Ji-han Lee | 1. Bundesliga

Ji-han Lee soll vor Wechsel zum SC Freiburg stehen

29.12.2021 - 17:04 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Freiburg hat offenbar Ji-han Lee an der Angel. Wie aus Südkorea von OSEN berichtet wird, soll das 18-jährige Offensivtalent, das zuletzt schon ein Probetraining im Breisgau absolviert hat, unmittelbar vor einem Wechsel zum Sport-Club stehen. Die Vertragsinhalte seien schon geklärt und Lee habe unterschrieben.


Der U18-Nationalspieler Südkoreas kann ablösefrei nach Deutschland kommen, da sein Vertrag mit der Boin High School am 31. Dezember 2021 ausläuft. Der Plan der Freiburger: Lee soll zunächst ein halbes Jahr bei der U19 aufgebaut werden. Danach würde der Aufstieg zum Team von Trainer Christian Streich folgen.

Mit Woo-yeong Jeong (22) hat der Bundesligist schon einen Landsmann von Lee im Kader. Der Youngster selbst soll eine feine Technik besitzen und fühlt sich auf den Flügeln wohl. Ab Januar schlägt er wohl ein neues Kapitel in seiner noch jungen Laufbahn auf.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!