Jiloan Hamad | 1. Bundesliga

Morgen Vorstellung bei Hammarby IF?

06.02.2017 - 13:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Am Freitag berichtete die schwedische Zeitung "Aftonbladet" über einen sich abzeichnenden Transfer Jiloan Hamads zum Stockholmer Klub Hammarby IF. Die Verhandlungen zwischen Klub und Spieler seien in der finalen Phase, die sportmedizinische Untersuchung zudem bereits absolviert, so das Blatt.


Nach Informationen von "Fotbollskanalen" sind die Parteien inzwischen zu einer Einigung gelangt. Am morgigen Dienstag soll der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei der TSG Hoffenheim noch bis Sommer 2017 läuft, offiziell vorgestellt werden. Wie es weiter heißt, sei die Tür bei Hammarby für Hamad auch deshalb aufgegangen, weil sich mit Simon Thern ein anderer Kandidat für den Ligakonkurrenten AIK Solna entschieden habe.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE