04.06.2015 - 20:24 Uhr Autor: NevenX

Der "Neuen Presse" bestätigte Hannovers Manager Dirk Dufner, dass die Niedersachsen ihrem Angreifer Jimmy Briand ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt haben. Der Franzose, um den in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine Rückkehr in die Heimat gab, bekam ein paar Tage Bedenkzeit. Sein Vertrag bei 96 endet am 30.6.2015.

Quelle: neuepresse.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 04.06.15

    Jetzt wo Benschop kommt würde er ja nicht mehr als 9ner spielen oder ? Oder ist Benschop nur back up ? Joselu scheint ja zu gehen.

    BEITRAG MELDEN

  • 04.06.15

    Wieso scheint Joselu zu gehen?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.06.15

    Noch ist Benschop nicht der von Anfang an gesetzte Topmann. Im Notfall kann man auch mal beide spielen lassen. Aber ins Rechte Mittelfeld wird er nicht mehr gestellt ;)

    BEITRAG MELDEN