Jimmy Briand | 1. Bundesliga

Dufner bestätigt Angebot aus Lille

19.01.2015 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Ich kann bestätigen, dass Lille Jimmy gern haben würde. Aber wir geben ihn nicht ab", so 96-Manager Dirk Dufner gegenüber der "BILD" zu einem Angebot des OSC Lille für den am Ende der Saison ablösefreien Franzosen. Gleichzeitig macht Briand den Fans Hoffnung auf einen Verbleib ("möglich, dass ich bleibe"), dieser hänge allerdings auch davon ab, ob er seinen Stammplatz auf dem rechten Flügel behalte und sich Hannover für die Europa League qualifiziere. Ein Argument für eine Rückkehr nach Frankreich könnte die in Lyon ansässige Familie des 29-Jährigen sein, dort lebt Ehefrau Virginie mit den beiden gemeinsamen Kindern.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE