25.03.2015 - 14:05 Uhr Autor: Dirk Sommer

Seit dem 8. Spieltag steht der Franzose ununterbrochen in der Startelf der Hannoveraner. Viele Beobachter rechneten zwischenzeitlich immer wieder mit einer Auszeit für den 29-Jährigen - nun brach Trainer Tayfun Korkut eine Lanze für seinen Mittelfeldspieler: "Er ist ein Spieler, über den Meinungen auseinandergehen können. Alle Spieler machen Fehler, da ist er sicher nicht der einzige", so der Coach laut "kicker". Dennoch befinde sich Briand immer über 90 Minuten im Spiel und könne jederzeit in Aktion treten.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 25.03.15

    also ich habe einige Spiele von 96 gesehen und er ist mir seltenst positiv aufgefallen. Technisch und von der Beweglichkeit her nicht sonderlich versiert, Torgefahr hält sich auch in Grenzen für mich ein unterdurchschnittlicher Offensivspieler mit sehr überschaubaren lichten Momenten. Verstand die Argumentation nie, die Korkut brachte, dass er torgefährlicher sei als Bittencourt, finde alles in allem ist Bittencourt der ganz klar bessere Spieler, weshalb Korkut hätte Bittencourt spielen lassen müssen.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.03.15

    Sicherlich hat Bittencourt mehr Potential, aber es spielt halt nicht immer der bessere Spieler. Briand ist sehr laufstark und arbeitet immer mit nach hinten. Trotzdem sind seine Ballverluste oftmals ärgerlich und er wirkt etwas ungelenk. Im Abtiegskampf wird oftmals der Kämpfer dem Techniker vorgezogen und Leo zeigte sich leider auch gegen Dortmund noch etwas "unreif".

    BEITRAG MELDEN

  • 25.03.15

    ja aber er hat ja Briand schon spielen lassen als 96 längst noch nicht im Abstiegskampf steckte.

    BEITRAG MELDEN

  • 25.03.15

    meiner meinung nach spielen mannschaften wie hannover immer gegen den abstieg. mal ein ausrutscher nach oben ist sicherlich drinnen aber in der regel ist doch erst mal die 40punkte marke das ziel

    BEITRAG MELDEN

  • 25.03.15

    dennoch ist leo der bessere spieler

    BEITRAG MELDEN

  • 25.03.15

    Dann waren wohl nahezu die letzten Jahre immer Ausrutscher nach oben? Interessante Argumentation. Ein Bonaparte wird nicht aus dir.

    BEITRAG MELDEN