Jimmy Kaparos | 1. Bundesliga

Kaparos nächster Bun­des­liga­debütant auf Schalke

10.05.2021 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim FC Schalke 04 durften sich am Wochenende erneut einige Nachwuchskräfte im Spieltagskader der Profis präsentieren. Darunter Jimmy Kaparos, der neben Florian Flick im Rahmen der 2:4-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim sein Bundesligadebüt für Königsblau feiern durfte.


Kaparos wurde in der 73. Minute für Amine Harit eingewechselt. Der defensive Mittelfeldspieler aus den Niederlanden hat somit dazu beigetragen, einen neuen Bundesligarekord aufzustellen. Die Knappen setzten in der gegenwärtigen Saison insgesamt 39 verschiedene Spieler ein.

Für Brooklyn Ezeh, der ebenfalls erstmals im Aufgebot der Schalker zu finden war, hat es für einen Einsatz hingegen noch nicht gereicht. Der Linksverteidiger saß für die gesamte Spieldauer auf der Ersatzbank.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!