Jin-Su Kim | 1. Bundesliga

Jeonbuk dementiert Einigung

08.01.2017 - 12:42 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Eigentlich war angedacht, dass Jin-Su Kim am Donnerstag ins Training der TSG Hoffenheim einsteigt, doch der Linksverteidiger tauchte nicht auf. Dies habe mit einem bevorstehenden Wechsel zu tun gehabt, berichtete die gehabt "Bild". Dem Blatt zufolge hatten sich die Kraichgauer und der FC Jeonbuk Hyundai Motors auf einen Transfer geeinigt.


Doch die Südkoreaner bestreiten dies. "Wir haben keine Vereinbarung mit Hoffenheim über einen Transfer von Jin-Su Kim," zitiert "OSEN" einen Funktionär. Interesse am Spieler bestehe, auch Verhandlungen führe man, doch die kolportierte Ablösesumme (1,6 Millionen Euro) sei laut Trainer Kang-Hee Choi für den Klub nicht stemmbar.

Für Kim, dessen Vertrag bis 2018 gültig ist, erwies sich der Trainerwechsel im Vorjahr als negativ. Zählte er unter Markus Gisdol und Huub Stevens noch zum Stammpersonal, wartet er seit dem Amtsantritt von Julian Nagelsmann noch auf seine ersten Pflichtspielminuten.

Quelle: news.chosun.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE