Jin-Su Kim | 1. Bundesliga

Vor Abschied aus Hoffenheim?

06.01.2017 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis in der Personalie Jin-Su Kim Gerüchte über einen Wechsel auftauchen würden. Seit Julian Nagelsmann als Cheftrainer verantwortlich zeichnet, spielt der Südkoreaner keine Rolle. Lediglich zweimal stand er in dieser Zeit überhaupt im 18er-Kader, zu einem Einsatz kam es nicht. Der Linksverteidiger genügt offenbar nicht mehr den Anforderungen.


Nun bahnt sich ein Abschied des bis 2018 gebundenen Fußballers an. Der wurde eigentlich gestern in Hoffenheim zum Trainingseinstieg zurückerwartet, ist nach Informationen des "kicker" aber noch nicht angereist. Zwischen Kim und dem südkoreanischen Vizemeister Jeonbuk Hyundai Motors laufen dem Blatt zufolge derzeit Vertragsverhandlungen. Ein Wechsel steht wohl bevor, wenngleich sich die Klubs noch auf eine Ablösesumme einigen müssen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE