Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Einstieg ins Lauftraining

10.09.2018 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Beginn der neuen Woche meldete sich Jiri Pavlenka beim SV Werder Bremen auf dem Trainingsplatz zurück. Der Torhüter, der am vergangenen Spieltag in der Bundesliga infolge eines Zusammenpralls eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen hatte, drehte am Montagvormittag einige Laufrunden.


"Ich fühle mich sehr gut", berichtete der 26-Jährige anschließend, "ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren werde". Um sodann im kommenden Heimspiel wieder das Gehäuse der Grün-Weißen hüten zu können. Es sei zwar noch schwierig zu sagen, "aber ich glaube, ich kann gegen Nürnberg spielen."

Das Aufeinandertreffen mit den Franken findet erst am Sonntag (15:30 Uhr) statt.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.09.18

    und donnerstag oder freitag gibt es bestimmt noch ne gute neue wasserstandsmeldung

  • 10.09.18

    Naja, ob das Trainerteam das dann genauso sieht ...? Auf jeden Fall macht das meine Aufstellung für den Spieltag nicht leichter! Außer Kapino könnten theoretisch alle 3 Torhüter spielen - wer käme am ehesten als Ersatz in Frage? Plogmann oder Drobny?
    Ich schätze Plogmann sollte (noch) der logische Backup für Sonntag sein, oder ...?