Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Pavlenka absolviert Tor­warttrai­ning

16.03.2020 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie geplant startet man beim SV Werder Bremen am Montag mit Training in die neue Woche. Mit auf dem Platz: Jiri Pavlenka. Die in den vergangenen eineinhalb Wochen verletzte Nummer eins der Grün-Weißen absolvierte ein Torwarttraining.


Ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich kostete den Tschechen die Bundesligapartie gegen Hertha BSC (2:2). Auch die eigentlich für Montagabend angesetzte Begegnung mit Bayer Leverkusen hätte er noch verpasst.

Bekanntlich führte die Dynamik in der Causa Coronavirus zur Aussetzung des Spielbetriebs in der Bundesliga. Wenn im Oberhaus der Ball wieder rollt, wird der Muskelfaserriss einem Einsatz Pavlenkas nicht mehr im Wege stehen. Wann das der Fall sein wird, lässt sich zurzeit jedoch nicht seriös vorhersagen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!