Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Pavlenka ist wieder fit

18.04.2019 - 14:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor dem ersten der zwei anstehenden Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München innerhalb von fünf Tagen äußerte sich Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am Samstag unter anderem zu seiner Nummer eins, Jiri Pavlenka.


Der Tscheche, der noch im Heimspiel gegen Freiburg zur Pause ausgewechselt werden musste, hat seine Oberschenkelblessur (Bluterguss) auskuriert und wird, wie schon zu Wochenbeginn vom Coach angekündigt, in München wieder das Gehäuse hüten.

"Pavlas wird auf jeden Fall spielen können, ist überhaupt kein Problem mehr. Er hat gestern schon trainiert, trainiert heute", machte der Übungsleiter am Mittag noch einmal klar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!