Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Pavlenka trainiert wieder normal mit

13.09.2018 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als Jiri Pavlenka nach einem Zusammenstoß mit Mijat Gacinovic am vergangenen Spieltag den Rasen nicht zu Fuß verlassen konnte, sorgte das anfänglich für schlimme Befürchtungen. Auch dank der Länderspielpause respektive dem bundesligafreien Wochenende zeichnet sich inzwischen allerdings ab, dass der Schlussmann von Werder Bremen, der offenbar mit einer leichten Gehirnerschütterung davonkam, keine einzige Partie verpassen wird.


Der Tscheche nimmt heute wie geplant wieder am Mannschaftstraining der Grün-Weißen teil. In den vergangenen Tagen arbeitete er individuell auf dem Platz, auch torwartspezifisch. Zu Wochenbeginn gab sich Pavlenka außerdem bereits zuversichtlich, dass es für einen Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, das erst in drei Tage stattfindet, reichen dürfte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!