Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Pavlenka startet mit Wehwehchen in neue Woche

15.05.2023 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jiří Pavlenka steckt das Spiel gegen RB Leipzig offenbar noch in den Knochen. Der Torhüter von Werder Bremen war unter anderem mit Gegenspieler Christopher Nkunku zusammengerasselt und geht mit Wehwehchen in die neue Woche. „Da müssen wir schauen, wie es Richtung Mittwoch aussieht“, sagte Clemens Fritz, Bremens Leiter Profifußball, am Montag.


Dann nimmt das Team die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel gegen Köln (Samstag, 15:30 Uhr) auf. Bis zum Trainingsstart steht für Pavlenka Behandlung auf dem Plan, die im besten Fall in eine schnelle Rückkehr mündet.

Es scheint jedenfalls in die richtige Richtung zu gehen. Direkt nach dem Spiel habe es sich für Pavlenka schlechter angefühlt, berichtete Fritz, „aber heute Morgen ist schon wieder mehr Optimismus spürbar gewesen“. Sollte doch etwas schiefgehen, steht Michael Zetterer als Ersatz bereit.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!