Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Bremen kann auf Pavlenka zurückkgreifen

11.12.2020 - 12:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Unter der Woche musste Jirí Pavlenka eine Trainingspause einlegen. Der SV Werder Bremen ließ dazu verlauten, dass es sich bei ihm wie auch bei Mittelfeldakteur Maxi Eggestein, der einen Schlag abbekommen hatte und ebenfalls kürzergetreten war, um eine Vorsichtsmaße gehandelt habe.


Hinsichtlich der Angeschlagen gab es von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt am Freitag auch endgültig grünes Licht, was den kommenden 11. Spieltag anbelangt: "Es ist bei allen gut, alle werden dabei sein", so der Übungsleiter zum Befinden des Stammtorhüters, von Eggestein oder auch von Milos Veljkovic, der zuletzt an Adduktorenproblemen laborierte.

Ein matchfitter Pavlenka zwischen den Pfosten wird für die Norddeutschen am kommenden Wochenende auch wichtig sein: Werder muss nämlich bei RB Leipzig antreten (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!