Jiří Pavlenka | SV Werder Bremen

Trai­ningsauftakt ist nicht gefährdet

14.06.2019 - 08:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Ohne Jiri Pavlenka hat die tschechische Nationalmannschaft in den zurückliegenden Tagen sechs wichtige Punkte in der EM-Qualifikation eingefahren. Der Torhüter von Werder Bremen reiste verletzungsbedingt vorzeitig ab, ähnlich wie im vergangenen Sommer machte ihm wieder der Rücken zu schaffen. Sein pünktlicher Einstieg in die Vorbereitung auf die neue Saison ist aber nicht gefährdet, versichert Werder-Manager Frank Baumann, auch handle es sich nicht um etwas Chronisches.


"Jiri hatte Rückenprobleme, aber das ist nichts Dramatisches. Sein Urlaub und sein Trainingsstart bei uns sind nicht gefährdet", zitiert die "Kreiszeitung" den Geschäftsführer. Baumann weiter: "Beim Torwart werden nun mal der Rücken und die Hüften stark belastet, da kann das mal passieren. Aber Jiri hat da kein grundsätzliches Problem."

Trainingsauftakt an der Weser ist am 28. Juni.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
-
3,30 Note
3,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
33
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!