Joakim Nilsson | 1. Bundesliga

Abschied aus Bielefeld: Nilsson mit MLS-Klub einig

28.04.2022 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Schon länger gibt es die Gerüchte, dass sich Joakim Nilsson nach dem Ende der Saison von Arminia Bielefeld verabschieden könnte. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft aus, die USA lockt. Dem kicker zufolge soll sich Nilsson mittlerweile auch mit dem künftigen MLS-Klub St. Louis City SC über einen Vierjahresvertag einig sein.


Die Zeichen verdichten sich damit natürlich mehr und mehr, dass der Schwede seine Zelte wirklich nach der Saison abbricht. Eine offizielle Bestätigung der Klubs steht aber noch aus. Für Bielefeld und Nilsson gilt es zunächst einmal, sich voll und ganz auf den Abstiegskampf in der Bundesliga zu konzentrieren. Am Wochenende wartet das Kellerduell mit Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,85 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!