Joakim Nilsson | 1. Bundesliga

Nach Kopftreffer: Entwarnung bei Nilsson

08.01.2022 - 23:40 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

In der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den SC Freiburg gab Frank Kramer ein Update zu seinen beiden Innenverteidigern.


Bei Nilsson handelt es sich um einen „kleinen Cut über dem Auge“. Da der Trainer seine beiden Spieler als „Kämpfer“ bezeichnet ist er optimistisch, dass es „schnell gehen wird und die beiden nicht aus den Schuhen haut“.

Somit dürften die beiden Akteure für das kommende Wochenende gegen Greuther Fürth voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 08. Januar 2022:

Für Joakim Nilsson ging es nach einem Zusammenprall mit seinem eigenen Mitspieler Amos Pieper nicht mehr weiter.

Mit einem Turban und blutendem Kopf musste der Innenverteidiger von Arminia Bielefeld in der 82. Minute das Feld verlassen. Für ihn kam Guilherme Ramos neu in die Partie.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,85 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!