Joakim Nilsson | 1. Bundesliga

Neuhaus nimmt Stellung zur Nilsson-Bles­sur

17.12.2020 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Am Mittwochabend musste sich Arminia Bielefeld letztlich mit 0:1 dem FC Augsburg geschlagen geben. Auf der Pressekonferenz nach der Partie gegen die Fuggerstädter gab DSC-Chefcoach Uwe Neuhaus zur Blessur von Abwehrmann Joakim Nilsson ein kurzes Statement ab. Dieser hatte sich während des Spiels am Oberschenkel verletzt.


"Er wird natürlich jetzt untersucht. Er hat einen leichten Schmerz im Oberschenkel gespürt. Es deutet auf einen Faserriss oder auf eine Zerrung hin. Genaue Ergebnisse habe ich natürlich noch nicht", so der Übungsleiter.

Letzte Meldung vom 16. Dezember 2020:

Nilsson wohl am Oberschenkel verletzt

Arminia Bielefeld brechen so langsam die Innenverteidiger weg. Nachdem seit drei Spielen Amos Pieper mit einer Oberschenkelzerrung ausfällt, hat es nun im Spiel gegen den FC Augsburg auch noch Vertreter Joakim Nilsson erwischt. Der Schwede hat sich offenbar ohne Fremdeinwirkung am Oberschenkel verletzt.

Wie schwer die Verletzung des 26-Jährigen ist, werden Untersuchungen in den kommenden Tagen zeigen. Eventuell ist das Jahr 2020 für ihn vorzeitig gelaufen.

Quelle: kicker.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
3,85 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
31
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!