Jóan Símun Edmundsson | 1. Bundesliga

Edmundsson steht wieder zur Verfügung

18.03.2021 - 20:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zu Saisonbeginn kam Jóan Símun Edmundsson bei Arminia Bielefeld noch regelmäßig als Joker zum Einsatz. Ab dem 7. Spieltag wurde es schließlich ruhig um den offensiven Mittelfeldspieler. Unter dem damaligen Trainer Uwe Neuhaus wurde er daraufhin nur noch einmal für das Aufgebot nominiert.


Seitdem Frank Kramer Anfang März das Ruder auf der Trainerbank der Bielefelder übernahm, sah es bislang jedoch nicht großartig anders aus. Allerdings klagte der 29-Jährige zuletzt noch über muskuläre Probleme, weshalb er in den zwei vergangenen Bundesligaspielen verletzungsbedingt nicht mit dabei war.

Wie im Zuge der Presserunde vor der anstehenden Partie gegen RB Leipzig kommuniziert wurde, hat der DSC mit Blick auf Freitagabend nur Reinhold Yabo als Ausfall zu beklagen. Edmundsson steht dem Bundesligisten aus Ostwestfalen somit wieder zur Verfügung. Ob es für den Kader reicht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!