Jóan Símun Edmundsson | 1. Bundesliga

Edmundsson wird Ver­letzungssor­gen nicht los

13.03.2021 - 08:57 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Jóan Símun Edmundsson ist es bisher eine Saison, die von Verletzungssorgen geprägt ist. Seine bisherige Bilanz für Aufsteiger Arminia Bielefeld: magere fünf Pflichtspiele und ein Tor. Aktuell wird der 29-Jährige erneut von muskulären Problemen außer Gefecht gesetzt.


Er wird daher auch das anstehende Spiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 13:30 Uhr) verpassen und womöglich sogar noch länger fehlen. Denn beim Färinger ist der genaue Grund für die Muskelbeschwerden noch nicht gefunden. Das machte Chefcoach Frank Kramer auf der Spieltagspressekonferenz deutlich.

„Eddy hat jetzt schon über die ganze Saison immer wieder so ein bisschen muskulär zu kämpfen. Wir klären gerade ab, wo die Ursache dafür ist, weil er jetzt eben auch wieder muskuläre Probleme hatte. Das ist für den Spieler natürlich immer ein ungutes Gefühl ist, wenn man nicht weiß, ob man sich auf seinen Körper verlassen kann“, erklärte Kramer, der erneut auf Edmundsson verzichten muss.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!