Jóan Símun Edmundsson | 2. Bundesliga

Bielefeld verpflichtet Edmundsson

30.04.2018 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Arminia Bielefeld konnte am Montag seinen dritten Neuzugang offiziell bekannt geben. Jòan Sìmun Edmundsson schließt sich ab der kommenden Saison vom dänischen Erstligisten Odense BK ablösefrei den Westfalen an und unterschreibt einen Vertrag bis 2020.


"Seitdem Jóan Símun Edmundsson im Januar 2016 ein Probetraining bei uns absolviert hat, haben wir seine Entwicklung genau verfolgt und den Kontakt nie abreißen lassen. Wir konnten uns damals bereits ein gutes Bild von ihm machen, nun hat sich die Möglichkeit einer Verpflichtung ergeben und wir freuen uns, dass er ab der kommenden Saison für Arminia Bielefeld spielen wird", gab Geschäftsführer Samir Arabi auf der Vereinsseite zu Protokoll.

In der aktuellen Saison absolvierte der 26-jährige Stürmer 25 Pflichtspiele für Odense BK. Sowohl vier Tore als auch vier Vorlagen stehen dabei für ihn zu Buche.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!