João Cancelo | 1. Bundesliga

Transfer-Ham­mer: Bayern vor Can­celo-Lei­he

30.01.2023 - 13:29 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Das wäre kurz vor Ende der Transferperiode noch mal ein dicker Fisch: Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der FC Bayern München vor einer Ausleihe von João Cancelo. Der Defensivmann ist derzeit bis 2027 bei Manchester City unter Vertrag und käme als Verstärkung für die Außenverteidigung. Der Deal wird laut David Ornstein (The Athletic) wahrscheinlich eine Kaufoption enthalten.


Cancelo kann sowohl rechts als auch links eingesetzt werden. In München würde er somit als Alternative zu Alphonso Davies und Benjamin Pavard herhalten. Für City kam der Portugiese in der aktuellen Saison auf 17 Premier-League-Einsätze, wobei er überwiegend als linker Verteidiger agierte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,08 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!