João Victor | 1. Bundesliga

Zum Medizincheck in Wolfsburg

07.05.2019 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Schon seit einigen Wochen wird Joao Victor vom Linzer ASK mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht – der Umstand, dass LASK-Coach Oliver Glasner zur nächsten Saison neuer Chefcoach der Wölfe wird, hat das Transfergerücht zuletzt noch mal befeuert. Jetzt soll der Vollzug bevorstehen.


Wie die "Wolfsburger Allgemeine" und der "kicker" berichten, ist es heute in der Autostadt zur sportmedizinischen Untersuchung gekommen.

Der 25-jährige Brasilianer, dessen Vertrag in Linz bis 2020 gilt (inklusive Option zur Verlängerung), ist ein Mann für die Offensive und kommt hauptsächlich auf der linken Außenbahn zum Zuge. Diese Saison schoss er seine Farben mit zwölf Toren (und sieben Vorlagen) in 25 Ligaspielen auf Platz zwei der österreichischen Bundesliga. Weitere zehn Scorerpunkte stehen im Pokal (5 Einsätze) zu Buche.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
80% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.05.19

    extrem guter Spieler wenn er in 1gegen1 Situationen kommt. Er hat ein gewaltiges Tempo und ist ein guter Assistgeber.

    Verbessern muss er sich auf jeden Fall beim Spiel mit dem Rücken zum Tor, das wird er aber auch.
    Für kolpotierte 2 Mio. Ablöse auf alle Fälle ein guter Transfer! Glasner hat ihn auch groß gemacht in Linz.

  • 07.05.19

    denke guter backup/konkurrenz für den auch nicht unanfälligen mehmedi

  • 07.05.19

    Er ist Top und Trainerliebling

  • 07.05.19

    Kenne ihn nicht wirklich und kann seine Qualität nicht einschätzen. Ist er dann nicht die fünfte brauchbare Alternative über links mit Klaus, Arnold, Brekalo und Mehmedi (hauptsächlich eher zentral)? Gerne etwas Input.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    07.05.19

    War zu erwarten mit dem Trainerwechsel. Mal sehen ob er sich auch in der BuLi durchsetzen kann.