Joe Scally | Borussia Mönchengladbach

Mönchenglad­bach begrüßt Neuzugang Scally

06.01.2021 - 21:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Borussia Mönchengladbach die Verpflichtung von Joe Scally bekannt gegeben. Jetzt hat das Warten auf den US-Amerikaner ein Ende. Nachdem er vor wenigen Tagen 18 Jahre alt wurde, ist er jetzt auch offiziell ein Fohlen. Das Training nimmt er nach Vereinsangeben nächste Woche auf.


"Als Kind träumt jeder davon, in Europa Fußball zu spielen – in einer der fünf Top-Ligen", wird Scally auf der Vereinsseite zitiert. "In Deutschland spielen zu dürfen, ist ein großer Traum, ich könnte daher nicht glücklicher sein. Ich freue mich sehr, jetzt hier zu sein und diese neue Herausforderung anzunehmen."

Der junge Rechtsverteidiger hat in der Major League Soccer für den New York City FC vier Einsätze absolviert. Im September ging er als jüngster Spieler, der je für New York in der Startelf gestanden hat, zudem in die Klub-Historie ein.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,00 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
28
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!