Joe Scally | Borussia Mönchengladbach

Scally wieder „komplett fit“

14.10.2022 - 10:49 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Nachdem Daniel Farke, Cheftrainer von Borussia Mönchengladbach, auf der Pressekonferenz am Donnerstag im Fall von Joe Scally noch von einem kleinen Fragezeichen hinsichtlich seiner Einsatzfähigkeit sprach, räumte der Rechtsverteidiger in einem Interview letzte Zweifel aus.


Doe Blessur handelte er sich am letzten Wochenende gegen Köln ein. „Ich habe gemerkt, dass mein Oberschenkel zugemacht hat, deswegen konnte ich nicht mehr weiterspielen. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich die letzten drei Tage nur leichte Einheiten absolviert. Jetzt bin ich aber wieder komplett fit.“

Mit dem kommenden Gegner aus Wolfsburg hat Scally, der voraussichtlich in der Startelf spielt, gute Erfahrungen gemacht. Der 19-Jährige erzielte im letzten Gastspiel bei den Wölfen sein erstes Bundesligator für die Fohlen.

„Mein damaliger Treffer in der Nachspielzeit ist für mich etwas ganz Besonderes. Und das liegt nicht nur daran, dass es mein erstes Tor für Borussia war, es hat das Match letztlich auch entschieden. So konnten wir nach 18 Jahren den ersten Sieg in Wolfsburg feiern.“

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,00 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
28
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!