Joe Scally | Borussia Mönchengladbach

Kleines Fragezeichen hinter Scally-Ein­satz

13.10.2022 - 14:55 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Robin Meise

Aufgrund muskulärer Probleme war Joe Scally im Laufe der Trainingswoche nur teilweise bei den Übungen mit der Mannschaft dabei. Allzu große Sorgen um seine Einsatzfähigkeit macht sich Gladbach Coach Daniel Farke zwei Tage vor dem Wolfsburg-Spiel aber nicht. Auch Manu Koné (Bluterguss) meldete sich zurück.


„Bei Koné sieht es wirklich gut aus. Er konnte heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Da bin ich sehr optimistisch, dass er uns gegen Wolfsburg zur Verfügung steht. Ähnlich ist es bei Scally, wo vielleicht noch ein kleines Fragezeichen hinter seinem Einsatz steht. Aber da sieht es eigentlich auch ganz gut aus. Er hat heute zumindest die Einheit voll mittrainiert. Die beiden sollten zur Verfügung stehen“, erklärte der Trainer auf der Pressekonferenz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,02 Note
4,00 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
28
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!