Joel Gerezgiher | 1. Bundesliga

FSV Frankfurt an Leihe in­te­res­siert?

11.01.2016 - 11:40 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

SGE-Talent Joel Gerezgihers Halbserie bei der Eintracht verlief weniger erfolgreich, als es zunächst anmuten ließ. Im Sommer noch als Gewinner der Vorbereitung gelobt, kam er nach seinem Startelfdebüt am zweiten Spieltag nur noch zu einem einzigen Jokereinsatz, nachdem er zuvor über mehrere Spiele gar nicht in den Kader berufen worden war.


Nun soll der FSV Frankfurt nach "kicker"-Informationen ein Leihgeschäft anstreben. Eine offizielle Anfrage gibt es bislang nicht. Der Deal könnte sich aber ohnehin als schwierig gestalten, da die Eintracht eine Einsatzgarantie für sein junges Talent (Vertrag bis 2018) fordert, während der FSV eher jemanden sucht, der von der Bank aus Schwung ins Spiel bringen kann.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.01.16

    Beste Lösung in seinem Fall. Vielleicht sollte man sogar über 1 oder 1,5 Jahre nachdenken. Aufgrund der Wintertransfers würde er bei uns in Zukunft wahrscheinlich gar nicht mehr im Kader auftauchen.