Joel Gerezgiher | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Trainingsla­ger

03.01.2017 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Ohne Joel Gerezgiher und drei weitere Profis (Johannes Flum, Slobodan Medojevic, Enis Bunjaki) reist Eintracht Frankfurt morgen nach Abu Dhabi, um dort ein Trainingslager abzuhalten. Coach Niko Kovac plant ohne die vier Akteure, die sich nun nach einem neuen Verein umsehen können. Gerezgiher, dessen Vertrag bis Sommer 2018 läuft, stand zuletzt schon die Option eines Leihgeschäfts im Raum.


Im Trainingsbetrieb fehlt der 21-Jährige aber noch nicht. Heute absolvierte er nach auskurierter Oberschenkelverletzung ein dosiertes, individuelles Training.

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.01.17

    Ich glaube irgendwie der schafft den Sprung nicht mehr. Zumindest nicht in Frankfurt. Der ist seit 1-2 Jahren ständig verletzt und wenn er mal fit war, hat es selten für den Kader gereicht.