Joel Gerezgiher | 1. Bundesliga

Leihe zum FSV Frankfurt perfekt

21.01.2016 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein | Autor: NevenX

Das Leihgeschäft ist perfekt: Joel Gerezgiher schließt sich für eineinhalb Jahre dem FSV Frankfurt an. Der Mittelfeldspieler spielte bereits von 2008 bis 2012 beim Zweitligisten, bevor er sich der Eintracht anschloss.


"Joel Gerezgiher ist ein technisch sehr versierter Spieler, der absolut in unser Profil passt und zu dem Weg, den wir in den kommenden Jahren einschlagen werden. Unabhängig von seinen Qualitäten ist er ein Spieler mit FSV-Vergangenheit, den wir unbedingt haben wollten", kommentierte Trainer Tomas Oral den Transfer.

Für die Eintracht absolvierte der 20 Jahre alte Offensivakteur in dieser Saison drei Einsätze. Bei den Adlern besitzt er noch einen Anschlussvertrag bis 2018.

++ FSV leiht Gerezgiher aus ++Eintracht-Youngster kommt bis 2017"Gefällt mir" = "Herzlich willkommen, Joel!"

Posted by FSV Frankfurt 1899 e.V. on Thursday, January 21, 2016

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!