Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo in Gesprächen mit Italien-Klub

18.08.2022 - 09:32 Uhr Gemeldet von: LuckyLuke | Autor: Fabian Kirschbaum

Joel Pohjanpalo wird quasi schon den ganzen Sommer als Kandidat gehandelt, der Bayer 04 Leverkusen verlassen könnte. Vor allem war eine Rückkehr in die Türkei beim Stürmer in Gespräch. Auch dem 1. FC Köln wurde bereits Interesse nachgesagt. FC-Chefcoach Steffen Baumgart nahm dem Gerücht zuletzt aber ein wenig den Wind aus den Segeln. Nun könnte es Pohjanpalo nach Italien ziehen.


Nach Informationen von Sky (Italien und Deutschland) befindet sich der Finne aktuell in Gesprächen mit dem Venedig FC. In Italien gehen die Gerüchte sogar weiter: So bahne sich der Transfer bereits an und Pohjanpalo werde am Donnerstag zum Medizincheck erwartet.

Ein Jahr vor Pohjanpalos Vertragsende in Leverkusen soll sich die Ablösesumme bei „knapp über einer Million Euro“ bewegen. Im Zuge der anderen Gerüchte wurden allerdings stets höhere Summen genannt. Ob der im Raum stehende Wechsel nach Italien letztlich durchgeht, bleibt also noch abzuwarten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!