Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Lever­ku­sen-Duo meldet sich fit

25.08.2021 - 14:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Fall von Joel Pohjanpalo hat eine Rückkehr auf den Trainingsplatz nicht lange auf sich warten lassen. Nachdem den Finnen zuletzt Grippe-Symptome plagten, mischt er schon wieder im Kreise seiner Teamkollegen mit.


Ein möglicher Einsatz am kommenden Wochenende sollte somit aller Voraussicht nach nicht gefährdet sein.

Zur letzten Meldung vom 25. August:

Pohjanpalo tritt krankheitsbedingt kürzer

Joel Pohjanpalo tritt bei Bayer Leverkusen aktuell krankheitsbedingt (Grippesymptome) kürzer. Der Angreifer soll laut kicker-Angaben aber „im Idealfall“ bereits zur kommenden Bundesligapartie gegen den FC Augsburg schon wieder zur Verfügung stehen können.

Auch Jonathan Tah (ebenfalls krankheitsbedingt), Moussa Diaby (Schlag auf das Knie) sowie Julian Baumgartlinger konnten am Dienstag nicht trainieren. Wie bei Pohjanpalo bestehe allerdings auch bei ihnen Hoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr hinsichtlich des Augsburg-Spiels (Samstag, 15:30 Uhr).


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!