Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo nicht im Kader: Wechsel steht bevor

19.08.2022 - 13:47 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Joel Pohjanpalo wird Bayer 04 Leverkusen wohl in Kürze verlassen. Wie Trainer Gerardo Seoane am Freitag erklärte, steht der Finne aufgrund eines bevorstehenden Wechsels nicht im Aufgebot für das Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim.


„Pohjanpalo wird nicht im Kader stehen. Da finden momentan Gespräche statt, es steht ein Wechsel im Raum“, sagte Seoane.

Wie Sky jüngst berichtete, ist Pohjanpalo derzeit in Kontakt mit dem italienischen Zweitligisten Venedig FC. Es könnte die nächste Station des Spielers werden. Der Bild zufolge befindet sich Pohjanpalo sogar schon dort, um den Medizincheck zu absolvieren. Es ist von einer Ablösesumme in Höhe von 2,5 Millionen Euro die Rede, die durch Boni auf 3,2 Millionen steigen kann.

Quelle: Pressekonferenz | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!