Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Positiver Coro­na-Befund bei Pohjanpalo

15.07.2021 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer Leverkusen hat am Donnerstag schlechte News zum finnischen EM-Fahrer und Leihrückkehrer Joel Pohjanpalo verkünden müssen. Der Stürmer wird nicht mit ins am Freitag beginnende Trainingslager nach Zell am See/Kaprun (Österreich) reisen, weil bei ihm unmittelbar vor der Rückkehr aus seinem Urlaub eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert wurde.


Der Finne befinde sich jetzt in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in Quarantäne, so der Werksklub in seiner offiziellen Mitteilung weiter. Ein Kontakt zur Mannschaft oder zum Bayer-Staff bestand nicht. Der positive Corona-Befund bedeutet aber, dass Pohjanpalo noch später in die Sommervorbereitung der Rheinländer einsteigen wird.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!