Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Ein paar Wochen Pause für Pohjanpalo

01.08.2019 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Problematik am rechten Sprungbein – die Durchblutungsstörung im Sprunggelenk gefährdete sogar die Fortsetzung seiner Karriere – hinterlässt noch immer ihre Spuren: Wieder muss Joel Pohjanpalo ein paar Wochen aussetzen.


Es liegt eine Belastungsreaktion im eingangs angesprochenen Bereich vor. Da sich in den zurückliegenden Tagen keine Besserung eingestellt hat, sind medizinische Abteilung, Verein und Spieler übereingekommen, dass fürs Erste eine gänzliche Herausnahme aus dem Trainingsbetrieb das Beste ist.

Die Beschwerden beim finnischen Stürmer sind seit dem Testspiel gegen SD Eibar am 20. Juli, an dem er nur gut 20 Minuten mitwirken konnte, wieder akut. Dabei gab es im Anschluss an die Begegnung noch erste Entwarnung.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!