Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Grünes Licht nach Abschlus­sunter­su­chung

06.06.2019 - 13:23 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Joel Pohjanpalo ist nach seiner jüngsten Zwangspause, die nur auf den ersten Blick einen Rückschlag darstellte, allem Anschein nach voll in der Spur. Eine Untersuchung am Montag brachte diesbezüglich noch mal Gewissheit sowie grünes Licht für die normale Trainingsteilnahme.


Er trainiere ja schon seit einigen Wochen, merkte der Stürmer von Bayer Leverkusen gegenüber der finnländischen Rundfunkanstalt "Yle" an, "jetzt war es eine Frage der Kontrolle". Aber mit dem Sprunggelenk sei alles in Ordnung, "das Bild ist sauber".

Gegenwärtig hält sich Pohjanpalo in Finnland auf, wo er unter anderem beim Nationalteam mittrainiert. An den bevorstehenden Spielen wird er aber nicht teilnehmen. Nach seinem Urlaub, wenn für die Werkself die Vorbereitung beginnt, stößt er sodann zu seinen Vereinskollegen.

Quelle: yle.fi

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!