Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Kontrol­lunter­su­chung in zwei Wochen

27.09.2018 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch die langwierige Verletzung von Joel Pohjanpalo sah sich Bayer 04 Leverkusen gezwungen, in der Sommerpause mit Isaac Kiese Thelin noch eine sofortige Alternative für das Sturmzentrum zu verpflichten.


Denn der Finne fehlt der Werkself mit einer komplizierten Knöchelblessur nunmehr über zwei Monate. In einem Interview mit dem klubeigenen "Bayer 04-TV" sprach der Angreifer kürzlich über seinen aktuellen Zustand.

"Jetzt geht es mir viel besser", zeigte sich der in der Reha befindliche 24-Jährige erleichtert, "aber ich brauche noch ein bisschen Zeit". In zwei Wochen stehe dann eine weitere Kontrolluntersuchung in München an, in der geklärt werden soll, ob der betroffene Fuß schon wieder "mit hundert Prozent" belastet werden kann. Sollte das der Fall sein, könne er anfangen, "Stück für Stück auf den Platz zurückzukommen", so Pohjanpalo.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!