Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo angeschlagen vom Platz

20.07.2019 - 19:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Dem schon oft verletzungsgeplagten Joel Pohjanpalo droht eine erneute Zwangspause: Der Finne musste beim Testspiel der Leverkusener gegen Eibar den Platz nach 22 Minuten angeschlagen verlassen, er hat sich wohl eine Blessur ohne gegnerische Einwirkung zugezogen. Für den 24-Jährigen kam Bayer-Nachwuchsmann Samed Onur aufs Feld.


Update 1: Schlag auf den rechten Fuß?

Die "Bild" präzisiert, dass ein Schlag auf den rechten Fuß ursächlich für die Auswechslung des Stürmers gewesen sei.

Update 2: Bosz gibt Entwarnung

Aufatmen in der Personalie Pohjanpalo – Bayer-Cheftrainer Peter Bosz gibt Entwarnung: So habe man ohnehin schon gewusst, dass der Finne nicht die kompletten neunzig Minuten durchhalten werde und daher mehr Nachwuchsleute auf die Bank beordert.

"Er hat am Anfang der Woche schon wieder ein bisschen den Fuß gespürt. Und da wollen wir kein Risiko eingehen", macht der Niederländer klar. Zudem habe Pohjanpalo auch keinen Schlag abbekommen, korrigiert Bosz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!