Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo fällt gegen Augsburg aus

30.03.2018 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie zu erwarten war, reicht die Zeit bis zum Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) für Joel Pohjanpalo nicht aus, um wieder fit zu werden. Das verlautbarte Bayer-Coach Heiko Herrlich soeben auf der Pressekonferenz vor der Partie.


"Da haben wir gestern einen Test gemacht. Er hat über zu viele Schmerzen geklagt, sodass er morgen definitiv nicht zum Einsatz kommen wird", führte der 46-Jährige aus.

Pohjanpalo war wegen eines Knochenödems im Sprunggelenk vorzeitig von der finnischen Auswahl abgereist. Die übrigen Nationalspieler des Werksklubs sind dafür gesund zurückgekommen und "auch alle einsatzfähig".

Ein Fragezeichen steht lediglich noch hinter Lars Bender. Der Kapitän hat die Leistenproblematik auskuriert und fast wieder vollumfänglich trainiert, klagt durch die Belastung nach der Pause nun in anderen Körperregionen über "kleinere Probleme".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE