Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo fehlt auch in Leipzig

05.04.2018 - 17:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Ausgerechnet in einer Phase, in der Bayer Leverkusen mit Lucas Alario (Rotsperre) vorne der arrivierte Mittelstürmer fehlt, hat Joel Pohjanpalo gesundheitsbedingt nicht die Möglichkeit, sich zu bewähren.


Ein Knochenödem im rechten Sprunggelenk, das er sich vor eineinhalb Wochen bei seinem Abstecher zur finnischen Nationalmannschaft einhandelte, setzt ihn weiterhin außer Gefecht und zieht auch am kommenden Bundesligaspieltag einen Ausfall nach sich.

Heiko Herrlich, Chefcoach der Werkself, erteilte heute einem etwaigen Einsatz im Spiel gegen RB Leipzig, welches am Montagabend (20:30 Uhr) ausgetragen wird, eine Absage. Momentan trainiert Pohjanpalo nur individuell.

Derweil schürt ein angeschlagenes Verteidigerduo die Hoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr: Lars Bender und Jonathan Tah wurden ins Leverkusener Mannschaftstraining integriert, alle Inhalte absolvierten sie indes noch nicht.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!