Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo trainiert mit dem Team

01.07.2019 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Beim heutigen Trainingsauftakt von Bayer 04 Leverkusen hat sich Joel Pohjanpalo auf dem Übungsplatz zurückgemeldet. Eine Durchblutungsstörung im Sprungbein machte ihm rund zweieinhalb Monate lang zu schaffen.


Zusammen mit Karim Bellarabi sowie Rückkehrer Niklas Lomb war Pohjanpalo schon am Freitag auf dem Trainingsplatz der Werkself zu sehen gewesen.

"Seit Anfang Juni habe ich die Gewissheit, dass mit dem Fuß wieder alles gut ist – ich habe auch überhaupt keine Probleme mehr. Ich freue mich total auf Montag. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt nach einer 13-monatigen Verletzung völlig gesund in die neue Saison zu starten", so der Finne vor drei Tagen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!