Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo trainiert wieder mit Ball

06.03.2019 - 19:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das Lazarett bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen lichtet sich nach und nach immer weiter. Abgesehen von dem am Kopf verletzten Sven Bender – sein Einsatz gegen Hannover ist noch fraglich – standen am Mittwoch alle Profis der Werkself auf dem Trainingsplatz, auch wenn ein paar zunächst noch individuell arbeiteten.


Neben Panagiotis Retsos, der seit Kurzem wieder Teile des Mannschaftstrainings mit absolvieren kann, ist auch Leverkusens zweiter Langzeitverletzte Joel Pohjanpalo wieder auf dem Rasen. Der finnische Stürmer steigerte heute seine Trainingsintensität und absolvierte eine Dreiviertelstunde mit Carsten Rademacher, dem Leiter der Abteilung Rehatherapie, eine individuelle Einheit mit dem Ball.

Wenn der 24-Jährige keinen Rückschlag erleidet, dürfte also auch er in den nächsten Wochen wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. Eine Durchblutungsstörung im Sprungbein setzt Pohjanpalo nun seit siebeneinhalb Monaten außer Gefecht.

Quelle: bayer04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!