Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo verletzt sich am Fuß

12.11.2019 - 18:35 Uhr Gemeldet von: iloveudarling | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer Leverkusens Stürmer Joel Pohjanpalo bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Laut eigenen Angaben auf Instagram ist der Stürmer, der gerade bei der finnischen Nationalmannschaft weilt, bei einer Trainingseinheit mit dem Fuß im Kunstrasen hängengeblieben und hat sich dabei verletzt.


Er muss für die nächsten Spiele sowohl der Finnen als auch der Werkself passen. Der enttäuschte 25-Jährige lässt immerhin die Hoffnung durchblicken, dass er bis zur Winterpause wieder fit werden könnte. Die Reha-Arbeit nimmt er beim Nationalteam auf.

Auf dem Feld feierte Pohjanpalo erst am 9. Spieltag beim Aufeinandertreffen mit Werder Bremen sein Comeback für die Werkself, als er in 89. Minute eingewechselt wurde. Zuvor hatten ihn die Nachwirkungen einer Durchblutungsstörung im Sprungbein (wieder mal) für längere Zeit außer Gefecht gesetzt.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,92 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
1
20
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!