Joel Pohjanpalo | 1. FC Union Berlin

Pohjanpalo verkündet Rückkehr ins Teamtraining

21.01.2021 - 19:40 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Bennet Stark

Einen Tag vor der Pressekonferenz vor dem Augsburg-Spiel hatte Angreifer Joel Pohjanpalo vom 1. FC Union Berlin schon positive Nachrichten zu verkünden. Wie er auf seinem Instagram-Kanal mitteilte, ist er am Donnerstag ins Teamtraining der Eisernen zurückgekehrt. "Es fühlt sich großartig an, zurück zu sein", so der Finne.


Wie es genau um seine Fitness und Einsatzfähigkeit bestellt ist, dürfte in der Medienrunde am Freitag kommuniziert werden. Sollte Pohjanpalo aber tatsächlich wieder in den Kreis der Kollegen gestoßen sein, dürfte er sich ebenfalls auf Reisen befinden. Die Berliner teilten zuletzt mit, dass sie zwischen den Auswärtspartien bei RB Leipzig (0:1) und Augsburg nicht zurück in die Hauptstadt fahren würden.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
3,89 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
7
-
1
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!