Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Pohjanpalo trainiert wieder auf dem Platz mit Ball

11.01.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Joel Pohjanpalo und Union Berlin: Wie dem Instagram-Account des Stürmers zu entnehmen ist, kann Pohjanpalo mittlerweile wieder auf dem Trainingsplatz trainieren. Dabei machte die Leihgabe von Bayer Leverkusen, die sich Mitte November eine Sprunggelenksverletzung zuzog, die letztlich sogar operiert werden muss, sogar schon wieder Übungen mit dem Ball.


Für den Finnen gilt es jetzt nach der langen Ausfallzeit seine körperliche Fitness zurückzuerlangen, um anschließend wieder ins Mannschaftstraining der Eisernen einsteigen zu können. Erst nach der Rückkehr in den Kreis seiner Teamkollegen kann dann auch wieder über Einsätze nachgedacht werden.

Wie lange dies allerdings noch genau dauert, bleibt abzuwarten. Für das Team von Urs Fischer geht es am kommenden 16. Spieltag zunächst einmal mit dem Heimduell gegen Bayer Leverkusen weiter. Anstoß der Partie ist bereits am Freitag um 20:30 Uhr.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!