Joel Pohjanpalo | 1. Bundesliga

Wunschstürmer beim HSV – Bekanntgabe Ende der Woche?

22.01.2020 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Es ist noch gar nicht solange her, da führte der Hamburger SV mit 1:0 beim Gastspiel in Leverkusen. Die Schlussviertelstunde war bereits angebrochen als Joel Pohjanpalo zur Bank gerufen wurde. Prompt erzielt er den Ausgleich, dann Tor Nummer zwei und Nummer drei. Bayer 04 fährt einen späten Sieg ein, Pohjanpalo wird zum Held.


Wie die "Bild" nun berichtet, könnte der Finne alsbald die Seiten tauschen. Der HSV sei sich mit dem Stürmer bereits einig, ausschließlich die Entscheidung ob es eine Leihe bis zum Saisonende mit oder ohne anschließender Kaufoption ist, sei noch offen.

Im Hinblick auf die erste WM-Teilnahme seines Heimatlandes will der 25-Jährige wichtige Spielpraxis sammeln, um sich für einen Platz im Kader zu empfehlen. Und dies könnte er möglicherweise schon am Wochenende tun: Denn wie das Blatt weiter berichtet, ist eine Bekanntgabe des Wechsels schon für Donnerstag oder Freitag geplant.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
2
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!