Joelinton | 1. Bundesliga

"Er wird maximal noch ein Spiel machen"

25.04.2019 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch ohne den seit Ende März mit einem Syndesmoseanriss am Sprunggelenk verletzt fehlenden Joelinton schickt sich die TSG Hoffenheim derzeit an, wie schon in der letzten Saison im Endspurt sogar noch den Sprung in die Champions League zu schaffen.


Berichtete der "kicker" zu Wochenbeginn noch, dass man dabei eventuell schon am übernächsten Spieltag wieder auf die Dienste des Brasilianers zählen könnte, der Dienstag erste individuelle Einheiten mit Ball absolvierte, klingt Cheftrainer Julian Nagelsmann nun deutlich pessimistischer.

"Er wird maximal noch ein Spiel machen", stellt der im Sommer nach Leipzig abwandernde Coach der Kraichgauer nun klar. Somit könnte der 22-Jährige der TSG frühestens beim Saisonfinale in Mainz noch einmal im Kampf um die europäischen Plätze helfen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!