Joelinton | 1. Bundesliga

Joelinton trainiert wieder mit dem Team

09.05.2019 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einer längeren verletzungsbedingten Auszeit, welche auf einen Syndesmoseeinriss im Sprunggelenk zurückzuführen ist, trainiert Joelinton wieder mit dem Team. Der Angreifer von 1899 Hoffenheim könnte zudem sogar bereits in der kommenden Bundesligapartie gegen den SV Werder Bremen wieder zum 18-köpfigen Aufgebot zählen. Seine letzte Pflichtpartie bestritt der Brasilianer am 27. Spieltag gegen Leverkusen.


"Joe hat wieder trainiert. Es kann sein, dass er wieder im Kader ist. Er hat einen guten Eindruck gemacht und da glaube ich, dass ich mich aufgrund der Sperre von Stefan Posch [fünfte Gelbe Karte, Anm. d. Red.] dazu entscheiden werde, ihn in den Kader zu nehmen. Einfach, um eine weitere Alternative in der Offensive zu haben", gibt Coach Julian Nagelsmann in der Presserunde vor der Begegnung mit Werder Bremen zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!