Joelinton | 1. Bundesliga

Nagelsmann geht von Einsatz aus

07.02.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit Zehenproblemen war für Joelinton seit Wochenbeginn noch kein Mitwirken am Mannschaftstraining möglich. Für den brasilianischen Dauerbrenner bei der TSG dürfte es am Samstag dennoch wieder für einen Einsatz reichen, wie Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Medienrunde vor der Auswärtsaufgabe bei Borussia Dortmund durchblicken ließ.


"Da gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Da wurde der Zehennagel ein bisschen angebohrt und die Flüssigkeit oder das Blut rausgenommen. Jetzt ist der Druck auch weg, heute war er auch schon wieder im Fußballschuh", erläuterte der Coach zuversichtlich den Zustand des 22-Jährigen.

Im Hinspiel gegen den Tabellenführer gelang dem Angreifer seinerzeit das erste Bundesligator im Trikot der Hoffenheim, als die TSG ein 1:1-Remis gegen die Dortmunder holte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!