Johan Djourou | 1. Bundesliga

Erneuter Ausfall droht

06.04.2017 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auch im anstehenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim muss Hamburgs Chefcoach Markus Gisdol womöglich auf Innenverteidiger Johan Djourou verzichten. Aufgrund von Flüssigkeit in der Bauchmuskulatur kann der Schweizer weiterhin nicht mit dem Team trainieren, laut "Hamburger Abendblatt" ist sein Mitwirken fraglich. Bereits am Dienstag im Spiel gegen Borussia Dortmund war er ausgefallen. Nach Einschätzung von Trainer Markus Gisdol während des Pressegesprächs vor dem Hoffenheim-Spiel wird Djourou eher erst nächste Woche ins Training einsteigen können.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.04.17

    laut kicker hat er mit pfeifferischem drüsenfieber gespielt. wie unverantwortlich ist das bitte? für sowas sollte man mal strafen einführen. aber nee, is ja "männlich" ....

  • 06.04.17

    Der hat seine Captain Degradierung eh nicht verkraftet und wird für den HSV nie wieder auflaufen. Dafür sorgte er mit seinen Äusserungen und der HSV dann mit (internen) Gespräch. Seit diesem Interview war er plötzlich immer wieder "verletzt".

  • 06.04.17

    meines Wissens fällt Djourou 100% aus und Jung auch...Ekdal sowieso und bleibt noch Papa..und bei Papa siehts wohl ganz gut aus für Samstag.