Johan Djourou | 1. Bundesliga

Gisdol rechnet nicht mit Einsatz

03.03.2017 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Beim Hamburger SV ziehen sich die Verletzungssorgen in der Abwehrabteilung praktisch schon durch die ganze Saison. Auch am kommenden Wochenende wird Trainer Markus Gisdol wohl auf zwei Innenverteidiger nicht zurückgreifen können. Zum einen steht der Ausfall von Mergim Mavraj definitiv fest, den ein Sehnenanriss im Bereich des linken Kniegelenks voraussichtlich vier Wochen außer Gefecht setzt. Daneben ist ein Einsatz von Johan Djourou nach jetzigem Stand der Dinge höchst fraglich.


"Er wird heute noch nicht trainieren können, Johan hat nach wie vor Magen-Darm", äußerte sich Gisdol am Mittag zur Personalie. Der Schweizer könne heute vielleicht für sich einen lockeren Lauf machen, "das ist aber auch noch fraglich, weil er sich noch gar nicht gut fühlt". Mit Blick auf das in zwei Tagen anstehende Heimspiel gegen Hertha BSC sei daher "durchaus damit zu rechnen, dass er am Sonntag noch nicht einsatzfähig ist".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!